Kategorien
Allgemeines

Jahreshauptversammlung
der Blaskapelle

Vorstand Xaver Solberg bei seinem JahresberichtDen Auftakt zur Jahreshauptversammlung der Blaskapelle Wangen-Neufahrn  im Neufahrner Vereinsheim bildete auch heuer zunächst ein gutes Abendessen.
Vorstand Xaver Solberg berichtete anschließend von den Auftritten und Geschäften im Jahr 2014, unter denen vor allem die Neufahrner Maifeier, das Wangener Dorffest und die musikalische Begleitung verschiedener kirchlicher Termine in Wangen und Percha hervorzuheben waren.
Auch im neuen Jahr stehen bereits zahlreiche Veranstaltungen an. Ein erster musikalischer und arbeitstechnischer Höhepunkt für den Verein wird am 15. März das Starkbierfest in der Wangener Mehrzweckhalle sein. Ferner wird die Blaskapelle bei den Maifeiern in Percha (1.5.) und Fercha (3.5.) aufspielen und wie in den vergangenen Jahren die Seemesse in Percha (14.4.) und den Kleinen Kirta in Wangen (5.7.) musikalisch gestalten.