Die Autobahnbaustellen werden viele Unfälle mit sich bringen – das vermutete man bei der Hauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr im vergangenen Jahr.  Es ist glücklicherweise anders gekommen: 2014 war ein Jahr mit relativ wenigen Einsätzen, wie am Dreikönigstag in den verschiedenen Jahresberichten hervorgehoben wurde.
Das neue Jahr beginnt für die Aktiven der Feuerwehr gleich mit einer wesentlichen Änderung: Vor der Mehrzweckhalle wurde bereits ein Container aufgestellt, in dem künftig die Löschanzüge angelegt werden müssen, weil die bisherige räumliche Situation einer Reihe von Vorschriften widerspricht.  Diese Container-Notlösung wird wohl so lange Bestand haben, bis ein neues Feuerwehrhaus eingeweiht werden kann. Wo dieses einmal stehen wird und wann es soweit sein wird – das ist noch Gegenstand intensiver Diskussionen.

Kommandant und Vorstand danken den ausgeschiedenen Feuerwehrkameraden Johann Koch, Franz Feuerlein und Franz Pentenrieder

Kommandant und Vorstand danken den ausgeschiedenen Feuerwehrkameraden Johann Koch, Franz Feuerlein und Franz Pentenrieder