Der neue Vorstand Xaver Solberg (2. v. rechts), Franzi Fendel, Sabine Königsdorfer und Thomas Ruhdorfer; eingerahmt vom 1. Bürgermeister der Gemeinde Schäftlarn, Matthias Ruhdorfer und dem 3. Bürgermeister der Stadt Starnberg, Winfried Wobbe.

Der neue Vorstand Xaver Solberg (2. v. links), Franzi Fendel, Sabine Königsdorfer und Thomas Ruhdorfer; eingerahmt vom 1. Bürgermeister der Gemeinde Schäftlarn, Dr. Matthias Ruhdorfer und dem 3. Bürgermeister der Stadt Starnberg, Winfried Wobbe.

Ein herzlicher Dank der aktiven und passiven Mitglieder der Blaskapelle Wangen-Neufahrn wurde dem scheidenden 1. Vorstand Markus Höck bei der Jahreshauptversammlung des Vereines in Neufahrn ausgesprochen, nachdem er aus gesundheitlichen Gründen das Amt abgegeben hatte.
Eine junge Mannschaft wird die Geschicke der Musikkapelle nun in die Hand nehmen:
Xaver Solberg wird als neuer Vorstand weiterhin unterstützt durch Franziska Fendel sowie Kassier Thomas Ruhdorfer und Schriftführerin Sabine Königsdorfer. Sprecherin der passiven Mitglieder ist weiterhin Uli Solberg.
Wichtige Termine der Blaskapelle im neuen Jahr sind das Starkbierfest am 17. März, die Wangener Maifeier am 1. Mai und das Wangener Dorffest am dritten Samstag im Juli.