Die Rückblicke des Kommandanten und des Vereinsvorstands bezogen sich diesmal auf ein eher ruhiges Einsatzjahr 2019. Wesentlichster Punkt der Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Wangen war die Neuwahl der Kommandanten und der Vorstandschaft. Die Versammlung war gut besucht – insbesondere auch von Vertretern des Stadtrates sowie der Bürgermeisterin.

Die Führungsmannschaft der FFW Wangen wurde ohne Veränderung wiedergewählt. Hier die neue Vereinsleitung und ihre Gäste (v.l.n.r.): Maximilian Wastian (Kreisbrandmeister), Gerd Weger (Stadtrat), Florian Feuerlein (1. Kommandant) , Kathrin Spielbauer (Stadt Starnberg), Thomas Friedinger sen. (2. Vorstand), Helmut Schweickhart (Kreisbrandinspektor), Manfred Brunner (Beisitzer), Florian Jäger (Kassier), Bürgermeisterin Eva John, Michael Pentenrieder (Schriftführer), Franz Georg Pentenrieder (1. Vorstand und 2. Kommandant), Stefan Frey, Patrick Janik, Winfried Wobbe und Josef Pfister (Stadträte); nicht im Bild: Beisitzer Ulrich Schäffler